CallOne Softphone

CallOne Softphone

Allgemeine Informationen


Betriebssystem



Windows (Version 10-11)
MacOS (Version 11 - Big Sur, 12 - Monterrey)
iOS (Version 14, 15, 16)
Android (ab Version 6)
Download
Lizenz 
kostenpflichtig

Registrierungsdaten für Ihren VoIP Nebenstelle

Die Registrierungsdaten für Ihren VoIP Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud-Telefonanlage" > "VoIP Nebenstelle". Wählen Sie hier die entsprechenden VoIP Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das Feld "Registrierungsdaten". Nun werden Ihnen die Daten angezeigt, die Sie für die Einrichtung des Softphones benötigen:





Einrichtung und weitere Informationen

In den folgenden Hilfeartikeln erhalten Sie ausführliche Informationen zur Einrichtung und Anwendung des CallOne Softphone für die einzelnen Betriebssysteme:





    • Related Articles

    • CallOne Softphone - MacOS

      Registrierungsdaten für Ihre VoIP Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud-Telefonanlage" > "VoIP Nebenstelle". Wählen Sie hier die entsprechende Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das Feld ...
    • CallOne Softphone - iOS

      Registrierungsdaten für Ihre VoIP Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre VoIP Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud-Telefonanlage" > "VoIP Nebenstellen". Wählen Sie hier die entsprechende VoIP Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das ...
    • CallOne Softphone - Android

      Registrierungsdaten für Ihre VoIP Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre VoIP Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud-Telefonanlage" > "VoIP Nebenstelle". Wählen Sie hier die entsprechende VoIP Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das ...
    • CallOne Softphone - Windows

      Registrierungsdaten für Ihre VoIP Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre VoIP Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud-Telefonanlage" > "VoIP Nebenstellen". Wählen Sie hier die entsprechenden VoIP Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das ...
    • Softphone Debug - Windows

      Debug Daten Die Debug Daten des Softphones können unserem Support dabei helfen auftretende Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wenn Sie Probleme mit der Anwendung haben, rufen Sie die Protokolle des Session Initiation Protocol (SIP), ...