Speicherfristen im Kundenzugang
Diverse Daten und Dateien werden für Sie in Ihrem Kundenzugang gespeichert. Folgend erhalten Sie eine Übersicht, wie lange die verschiedenen Daten verfügbar sind:
Bezeichnung
| Speicherdauer
|
Statistiken
| 12 Monate
|
Fax
| 12 Monate
|
Mailbox / VM
| 12 Monate
|
Gesprächsaufzeichnungen
| 3 Monate
|
Eine Wiederherstellung älterer Daten ist nicht möglich.
Related Articles
2-Faktor-Authentifizierung
Einführung Die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) bei der CallOne Cloud Telefonanlage bietet zusätzlichen Schutz für Ihren Kundenzugang. Um sich anzumelden benötigen Sie neben Ihrem Passwort einen 5-stelligen Verifizierungscode, den Sie per E-Mail oder ...
Anmeldung mittels externem Identity Provider
Einführung Die Anmeldung mittels externem Identity Provider (Microsoft Entra ID ehemals Azure Active Directory) ermöglicht es Ihnen, sich mit den Zugangsdaten Ihres Unternehmens im CallOne Kundenzugang anzumelden. Dies bedeutet, dass Sie Ihre ...
Änderung der Vertrags- & Stammdaten
Änderung der Firmenanschrift und / oder der Kontaktdaten Diese Daten können Sie selbst über Ihren Kundenzugang im Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Vertrags- & Stammdaten" ändern. Tragen Sie Ihre neuen Daten ein... ... und klicken ...
Türsprechanlage verbinden
VoIP-Wandler für analoge Türsprechanlage Damit Sie eine analoge Türsprechanlage mit unseren Systemen verbinden können, verwenden Sie einen VoIP-Wandler, der Ihre Türsprechanlage VoIP-fähig macht. Hierfür können Sie zum Beispiel folgende analoge ...
Mitarbeiter im Ausland können nicht telefonieren
Wenn Mitarbeiter im Ausland Schwierigkeiten haben, über die Cloud-Telefonanlage zu telefonieren, liegt es häufig an der Konfiguration der Sicherheitsfeatures der jeweiligen Nebenstelle. Bei der Funktion "Registrierung auf IP-Adresse / Region ...