Jabra Headset-Integration für das Agentboard

Jabra Headset-Integration für das Agentboard

Funktionen der Jabra Headset-Integration

Die Jabra Headset-Integration ermöglicht eine nahtlose Bedienung des Agentboards durch die Mediakeys Ihres Jabra Headsets. Mit dieser Funktion können Sie:
  1. Anrufe direkt über die Mediakeys am Headset annehmen und auflegen.
  2. Einen zusätzlichen Klingelton über das Headset hören, auch wenn der Hauptklingelton über ein anderes Audiogerät ausgegeben wird.


Einrichtung der Integration

Browser-Erweiterung hinzufügen

Fügen Sie die Jabra ChromeHost (Chrome Extension) aus dem Chrome Web Store hinzu:

Jabra Chrome Host Anwendung installieren

Laden Sie die Anwendung herunter und installieren Sie diese auf Ihrem Windows-PC:

 

Aktivierung der Integration

Browsertelefonie aktivieren


  1. Öffnen Sie das Agentboard und aktivieren Sie die Browsertelefonie.
  2. Navigieren Sie anschließend zu den weiteren Einstellungen.

Jabra Funktionalität aktivieren

  1. Aktivieren Sie die Jabra-Funktionalität.

Headset-Erkennung

Sobald das Jabra Headset erfolgreich erkannt wurde, wird die Bezeichnung des Headsets im Agentboard angezeigt:

    • Related Articles

    • Debug Logging Agentboard

      Bei Problemen oder Fehlern im Agentboard ist es teilweise sinnvoll ein Debugging durchzuführen, um die Ursache einfacher zu identifizieren und zu beheben. Die folgende Anleitung zeigt den entsprechenden Ablauf für den Google Chrome Browser. ...
    • Eigene Ansagen für Rückruf aus der Warteschleife

      Allgemeiner Ablauf Um eigene Ansagen für den Rückruf aus der Warteschleife verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den Einstellungen der Skill-Gruppe ...
    • Eigene Ansagen für Ansage der Warteposition und vorauss. Wartedauer

      Allgemeiner Ablauf Um eigene Ansagen für die Ansage der Warteposition und der voraussichtlichen Wartedauer verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den ...
    • Endgeräte für die Autoprovisionierung

      Einleitung Durch die Verwendung der Autoprovisionierung (auto provisioning) lassen sich ein oder mehrere Profile/Identitäten und die gewünschten Einstellungen einer Nebenstelle automatisch auf ein IP-Telefon laden. Die Autoprovisionierung kann bei ...
    • Softphone - Probleme und Fehler beheben

      In der Regel liegt die Verantwortung für die Problembehebung beim Entwickler des Softphones. Allerdings sind nicht alle auftretenden Probleme auf Entwicklungsfehler zurückzuführen. Daher ist es essenziell, die individuellen Umstände sorgfältig zu ...