Änderung der Vertrags- & Stammdaten

Änderung der Vertrags- & Stammdaten

Änderung der Firmenanschrift und / oder der Kontaktdaten

Diese Daten können Sie selbst über Ihren Kundenzugang im Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Vertrags- & Stammdaten" ändern. 



  1. Tragen Sie Ihre neuen Daten ein...
  2. ... und klicken anschließend auf Änderungen speichern.



Sollte sich die Firmenanschrift geändert haben, senden Sie uns bitte einen aktuellen Adressnachweis zu, z. B.:
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Mietvertrag

Neuen Standort hinzufügen

Wenn Sie einen weiteren Standort einrichten lassen möchten, teilen Sie uns bitte per E-Mail (support@callone.de) die Anschrift mit. Für den neuen Standort wird ein Adressnachweis benötigt, z. B.:
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Mietvertrag

Teilen Sie uns außerdem mit, ob Sie für den neuen Standort Rufnummern benötigen. Wir schalten Ihnen gerne einen 10er, 50er oder 100er Rufnummernblock für den jeweiligen Vorwahlbereich frei.

Sobald wir den neuen Standort für Sie angelegt haben, können Sie diesen in den Grundeinstellungen Ihrer Endpunkte auswählen:



Änderung des Vertragspartners (bei Umfirmierung / Geschäftsführerwechsel)

Um den Vertragspartner zu ändern (zum Beispiel bei einer Umfirmierung oder einem Geschäftsführerwechsel), teilen Sie uns bitte per E-Mail an support@callone.de die neuen Daten mit. Bitte senden Sie uns außerdem einen entsprechenden Nachweis zu, z. B. einen aktualisierten Handelsregisterauszug oder eine Gewerbeanmeldung. 
Wir prüfen den Nachweis und passen Ihre Vertragsdaten im Anschluss entsprechend an.

Rufnummernübernahme

Für die Übertragung einer Rufnummer auf einen neuen Rufnummerninhaber stellen wir Ihnen gerne ein entsprechendes Dokument zur Verfügung, welches von dem alten und neuen Rufnummerninhaber ausgefüllt und unterschrieben werden muss.
Sobald uns der Auftrag zur Rufnummernübertragung unterschrieben vorliegt und ggf. ein entsprechender Nachweis, können wir die jeweiligen Rufnummern in den Kundenzugang des neuen Inhabers übertragen.

Vertragsübernahme

Falls der gesamte Vertrag von einem anderen Unternehmen übernommen wird, stellen wir Ihnen gerne unseren Auftrag zur Vertragsübernahme zur Verfügung. Dieses Dokument wird von dem alten und neuen Vertragspartner ausgefüllt und unterschrieben. 
Sobald uns der Auftrag zur Vertragsübernahme unterschrieben vorliegt und ggf. ein entsprechender Nachweis, können wir den Kundenzugang auf den neuen Vertragspartner umschreiben.

    • Related Articles

    • Eigene Ansagen für Rückruf aus der Warteschleife

      Allgemeiner Ablauf Um eigene Ansagen für den Rückruf aus der Warteschleife verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den Einstellungen der Skill-Gruppe ...
    • Eigene Ansagen für Ansage der Warteposition und vorauss. Wartedauer

      Allgemeiner Ablauf Um eigene Ansagen für die Ansage der Warteposition und der voraussichtlichen Wartedauer verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den ...
    • Automatische Verteilung der Softphones über Microsoft M365 Intune

      Vorteile von M365 Intune Der Vorteil der Verteilung von Softphones über Microsoft M365 Intune liegt in der effizienten und zentralen Verwaltung. Das Softphone lässt sich einfach und sicher an Ihre Mitarbeiter verteilen. Sie behalten jederzeit die ...
    • SEPA-Lastschriftmandat

      Einleitung Lassen Sie die monatlichen Rechnungen bequem von Ihrem Konto abbuchen. Hiermit ergeben sich einige Vorteile für Sie: Sie müssen sich nicht mehr um die Zahlungen kümmern. Sie brauchen die Zahlungstermine nicht im Auge zu behalten. Es ...
    • Rechnungseinstellungen

      Einleitung Über Ihren Kundenzugang haben Sie die Möglichkeit Einstellungen zu Ihrer Rechnung vorzunehmen. Gehen Sie hierfür in den Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Rechnungseinstellungen". Rechnungseinstellungen 1. Rechnung als ...